Urheberrechtsschutz © 2024, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 10.04.2024
SCHÜTZEN HELFEN! ist eine Abteilung vom Verein HILBIG-SHOOTER-GERMANY e. V.
Ein kleine Anerkennung für dein soziales Engagement, danke Cheesy.

Mitgliedschaften

In unseren Verein kann JEDER beitreten,

ob Schützen oder nicht.

Das heißt, jede Person, Verein oder Firma könnte uns bei den Projekten und bei der Arbeit, entweder aktiv oder passiv unterstützen. Es wird nur von Schützen organisiert und ausgeführt/umgesetzt.

Aktiv

ist Aktiv und da wir Deutschlandweit Benefiz-Veranstaltungen und Charity-Matche und anderes veranstalten wollen, benötigen wir natürlich eure Hilfe und euren Einsatz. Bei Aktiv (Privat) beläuft sich die Jahresmitgliedschaft bei 36,- €, dass sind im Monat grade mal 3,- €. Die sollte jeder für den wohltätigen Zweck übrig haben.

Passiv

ist auch klar, ist passiv. Hier hat man keine Verpflichtungen, hier hilft man mit einem Jahresbeitrag von 84,- € bei einer Privatmitgliedschaft. Hier wäre der monatliche Einsatz bei 7,- €, auch das sollte erschwinglich sein. JA, ICH MÖCHTE JETZT MITGLIED WERDEN UND HELFEN.
SCHÜTZEN HELFEN!®
Aktiv