v. r. Markus Pack, Wolfgang Huber, Carmen Huber, Hans-Jörg Käsberger, Kerstin Bösch und ich beim letzten Charity-Match Take 3 in Dornbirn

Charity-Match

Take 3, zugunsten von „Stunde des

Herzens“ Austria und „Vorarlberger

Herzenssache für Kinder“.

Ein emotionaler Abschied beim dritten und letzten Charity-Match in Dornbirn als Cheesy (Hans-Jörg Käsberger), der die Charity-Matche Take 1 - 3 in Angriff genommen hat, die stolze Summe von 11.110,00 € verkündet hat. Carmen Huber kennt die zwei Organisationen persönlich und weiß, dass die Spenden von je 5.555,00 € für Kinder in gute Hände kommen. Auch der Indoor Schützen Verein Feldkirch mit einer Vereinsspende von 333,00 € hat dazu beigetragen, unser herzlichen Dank. Wir bedanken uns ebenfalls beim Verein CCD Dornbirn, bei den RO´s und den Helfern sowie bei Mäcky (Markus Pack) und seinem Team für den Aufbau der Stages beim Take 3. Auch hier haben ALLE RO`s und Helfer auf ihre Auslöse für den guten Zweck verzichtet, unsere Hochachtung. Auch in Dornbirn haben wir Lose für die Verlosung der Sportgeräte und für die gute Sache verkauft. Hier hat unsere Sue (Sommer) nicht nur in Dornbirn beim Take 3 sehr gute Arbeit geleistet (Einnahmen über 2.000,00 €) sondern auch in Patersdorf beim Take 1 und beim Take 2 in Dachau. Sie hat die Lose professionell an die Schützen und Schützinnen gebracht. Sue, wir danken dir. Die Gewinner der Sportgeräte sind, Herr Panagiotis Zagkotsidis und Herr Andreas Aiello, herzlichen Glückwunsch. Wie immer mehr Infos auf unserer Facebook-Seite SCHÜTZEN HELFEN!

Unsere EHRENTAFEL in Gold

Ehrenamtliche Arbeit sollte GEEHRT werden!

Wir haben wieder für die Unterstützung und dem Einsatz bei den Charity- Matchen Ehrentafeln für das soziale Engagement machen lassen. Diese sind von Cheesy in Dornbirn übergeben wurden an, Martin Karrer, Carmen Huber und Markus Pack. Wir danken euch.