Urheberrechtsschutz © 2024, Alle Rechte vorbehalten Verantwortlich für Gestaltung und Wort: Karl-Heinz Hilbig, Stand: 20.03.2024
SCHÜTZEN HELFEN! ist eine Abteilung vom Verein HILBIG-SHOOTER-GERMANY e. V.
Das erste Charity-Match Take 1 fand bei RAG-Arber Schießsport e. V. in Patersdorf statt.

Charity-Match

Take 1, zugunsten der Elterninitiative

krebskranker Kinder Augsburg -

LICHBLICKE e. V.

Eine gute Aktion für eine gute Sache die Cheesy (Hans-Jörg Käsberger) anpackt. Drei Matche (Charity-Match Take 1 - 3) zugunsten der Elterninitiative krebskranker Kinder in Augsburg. Alle Einnahmen von den Veranstaltungen gehen zu 100% dort hin. Ich werde natürlich über diese Aktion berichten und die Presse ist auch involviert. Das erste Charity-Match Take 1 hat am 29.02.2020 im RAG-Arber Schießsport e. V. in Patersdorf stattgefunden und es war ein voller Erfolg. Der Pressebericht „SPORTSCHÜTZEN ZEIGEN HERZ“ von Sonja Schönthier, SZ Augsburg findet Ihr unter dem Button Presseberichte. Und noch mehr auf unserer Facebook-Seite SCHÜTZEN HELFEN! BESONDEREN DANK geht an Siegfried Kapel und das IPSC- Aufbauteam sowie an alle RO`s und Helfer, sie haben alle auf ihre Vergütung verzichtet und die ganzen Einnahmen den krebskranken Kinder Augsburg gespendet. Ebenfalls ein danke an Uli (Ulrich Wöller) für das Stagedesign sowie an Martin Karrer für seine Unterstützung.
SCHÜTZEN HELFEN!®
SCHÜTZEN mit