Fahrer Karl-Heinz Hilbig und Copilot Thomas Götz werden an der 31. Rallye, März 2022 teilnehmen

Rallye Dresden-Dakar-Banjul

März 2022

Projekt: Gambia, helfen vor Ort

Wir von SCHÜTZEN HELFEN!® werden für den guten Zweck an der Rallye teilnehmen. Der Verein Breitengrad e. V. aus Dresden organisiert die Rallye schon seit über ein Jahrzehnt und unterstützt mit der Rallye mehrere Projekte in Gambia. Unser Team SCHÜTZEN HELFEN!® werden im März 2022 dabei sein und die schulischen, medizinischen und gesellschaftlichen Projekte mit unterstützen. Alle Fahrzeuge von den Rallyeteilnehmern werden in Gambia versteigert. Die ersteigerten Gelder, sowie die mitgebrachten Sachspenden werden an die einzelnen Projekte wie „Sukuta Healtcenter“ wo Krankenschwestern und -pfleger umfassende gesundheitliche Hilfe leisten oder „Ceesay School“ Vorschule und Kindergarten verteilt. Natürlich können Sie auch ohne direkte Beteiligung an der Rallye helfen, Sach- und Geldspenden (Stichwort: Rallye 2022) sind gern gesehen und helfen den Projekten. Unsere Sponsoren haben die Möglichkeit, Ihr Logo auf unserem Fahrzeug/en zu platzieren. Danke. Zur Rallye selber, die Rallye führt durch 7 Länder, Deutschland, Frankreich, Spanien, Marokko, Mauretanien, Senegal und Gambia. Das sind ca. 7000 km auf Straßen, Pisten, Wegen oder so was in der Art, zurück geht es mit dem Flieger. Also wer Abenteuerlust verspürt und auch mitfahren will, schreibt mir eine E-Mail.
Wir bedanken uns bei Breitengrad e. V. in Dresden, dass wir Bilder von vorangegangenen Rallye verwenden können. Rallye Dresden-Dakar-Banjul.com

Unsere bis jetzt aktuellen Sponsoren für das Projekt:

Dr. med. Roland Frankenhauser, 89613 Oberstadion HILBIG® Internationale Security Service e. K., 89613 Oberstadion Vitalis Apotheke e. K., 89584 Ehingen (Donau)